Darf ich vorstellen, eine weitere Somavakien&Jarnara-Kreation: Die Heilpiktogramme-Lernmatte


Nun fragst du dich wahrscheinlich: Was genau ist eine Lernmatte?

Da wir aber unser gesamtes Leben nicht aufhören zu lernen ist es so wichtig Spaß beim Lernen zu haben. Nur so können wir uns täglich weiterentwickeln und unsere vollen Potentiale entfalten.
Genau dafür ist die Lernmatte entwickelt worden – Für Kinder und Erwachsene.
Die Lernmatte ist besonders gut auch für Schulkinder geeignet. Lust am Lernen ist eine Voraussetzung für gutes Lernen. Leichtigkeit bei den Hausaufgaben, logisches Verständnis und Freude anstatt Wut machen die Schulzeit angenehmer.


      Fühle hier schon in die Matte hinein, um ihre Wirkkraft für dich zu spüren


Aus was besteht die Lernmatte?

Sie besteht aus einer Kombination von folgenden 3 Heilpiktogrammen,

die ich, Matthias Somavakien, intuitiv für alle Anwender der

Heilpiktogramme-Lernmatte zusammengestellt habe:

„Somalava: Transformation in Liebe-Licht“
„Tabasuki: Herzausrichtung des Geistes“
„Elakito: Schwächende Energie wirkt stärkend“


Wie wirken diese 3 Heilpiktogramme beim Lernen?

Man legt die Lernmatte unter die Lernaufgaben.

Als Erstes nimmt Elakito die Energie auf, die ausgestrahlt wird, die sich eher negativ auf das Lernen auswirkt. Das kann Frust, Wut, Unlust oder eine andere Abneigung sein, die durch Erfahrungen, die in Verbindung mit lernen stehen, entstanden sind.
Diese Energien nimmt Elakito auf, wandelt sie um, damit die neu gewandelten Energien das Lernen nun fördern. Somit wird der Widerstand, den man dem Lernen gegenüber hat, geringer. Das System kann aufatmen.

Als Zweites unterstützt Somalava den gesamten Lernforgang, indem es Licht und Liebe austrahlt und eine gewisse Leichtigkeit in die Lernaufgaben einfließen lässt, damit alles leichter fällt. Somalava hat Zugriff auf jegliches Wissen, das die Menschheit kollektiv hat. Zudem verfügt Somalava auch über ein gutes Logikverständnis für beispielsweise Mathe oder Wissen darüber, wie man etwas schreibt. Auch jedes andere Wissen, das ein Mensch in der Schule, Uni, Beruf oder dem Leben aneignen und verstehen möchte ist verfügbar.
Genau genommen lernen wir außerdem nicht neu, sondern erinnern uns.
Gewünschtes Wissen wird mehr und mehr in dein Bewusstsein integriert, damit es in Zukunft immer leichter für dich abrufbar wird, bis es zur Selbstverständlichkeit übergeht.

Als Drittes wirkt Tabasuki auf die Gedanken. Warum ist das wichtig? Aus meiner Erfahrung fiel mir alles leicht, was ich als leicht glaubte und für das ich Freude empfand. Ich empfand beispielsweise Mathe als einfach, mit meinem Glauben, dass Mathe logisch sei und ich es deshalb gut konnte. Dadurch hatte ich die Note 2 durchweg in meiner Schulzeit ohne wirklich für Mathe zu lernen. Dagegen fand ich ich Deutsch schwerer, da ich glaubte, keine Grammatik zu können und deshalb viele Fehler mache, egal wie viel ich lernte. Meine Gedanken über das Fach brachten mir die Note 3-4 für meine Schullaufbahn. Seit ich meine Herzensanliegen bewusst in die Welt trage, begann ich meine Gedanken über meine Deutschkenntnisse zu erneuern. Und seit ich die Lernmatte verwende, wenn ich mal wieder etwas schreiben möchte, fließen Texte aus mir heraus mit noch mehr Leichtigkeit und Freude.

Meine Gedanken, die ich über bestimmte Themengebiete habe, entscheiden, wie leicht oder schwer mir etwas fällt.

Und genau da setzt Tabasuki ein. Es baut die Gedanken so um, dass sie von Herzen kommen, woher immer Leichtigkeit fließt. Somit ändert sich nach und nach die Einstellung gegenüber zu lernenden Themen, das Lernen wird leichter und wird mit Spaß verbunden. Nur wenn wir glauben, etwas sei schwer zu lernen, haben wir darauf keine Lust und wehren uns dagegen. Während, wenn wir etwas als leicht einstufen, macht es uns Spaß mehr darüber zu erfahren.


Zum Abschluss wird die Matte umgedreht, die darauf geschriebenen Sätze in Gedanken oder laut gesprochen und damit wird besiegelt, dass das eben Gelernte ab jetzt immer leichter verfügbar ist.
Darauf folgt ein von Herzen kommendes „Danke“ für die Heilpiktogramme und für dein leichtes, freudiges Lernen.

Ist diese Lernmatte nur für Kinder? Keineswegs, egal wie alt wir sind, wir lernen nie aus und lernen jeden Tag. Wenn du also auch ein Abneigung gegenüber Neuem hast, kann auch dir die Lernmatte helfen :)

 

Sie hat die perfekte Maße von Din A4, damit du sie auch überall hin mitnehmen kannst :)

 

→  Wie die Lernmatte funtioniert erfährst du hier
Willst du die Lernmatte als Portal in andere Welten nutzen?

     Dann bist du hier richtig.


→  Hole dir den kostenfreien Download, drucke sie aus, laminiere sie ein und nutze sie.
→  Oder du möchtest sie profesionell gedruckt und beschichtet haben und zugeschickt bekommen. Dann hole sie dir im Shop der Heilpiktogramme-Lernmatte für 20 Euro.

 

Wenn du noch Fragen zur Heilpiktogramme-Lernmatte für dich, Freunde oder Kinder hast, frag mich gerne

Ich freue mich über jeden, dem ich helfen kann.

Matthias Somavakien


http://www.heilpiktogramme.de

 

Heilpiktogramme-Lernmatte

Alle Download Artikel kosten natürlich nichts, auch wenn dort 3 Euro Versand steht!

Ihr bekommt einen Link per Email,mit dem ihr es kostenfrei runterladen könnt!!

0,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0