Was ist noch alles möglich mit der Heilpiktogramme-Lernmatte?

Tor zu allem Wissen.Portal zu anderen Welten

In meinem ersten Beitrag zur Lernmatte ging es darum, wie sich die Matte beim Lernen verhält.
Dafür habe ich (Matthias Somavakien) sie auch ursprünglich entworfen. Doch kurz darauf bemerkte ich, was sie alles zusätzlich noch kann.

Man könnte die Lernmatte auch „Tor zu allem Wissen“ oder „Portal zu anderen Welten“ nennen

Wie schon berichtet, hat die Matte durch das Heilpiktogramm „Somalava“ Zugang zu jeglichem Wissen. Was dies wirklich bedeutet, ist für mich wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht komplett vorstellbar.
Diese spezielle Kombination dieser 3 Heilpiktogrammen zeigt mir jedenfalls ihre Fähigkeit, ein Tor oder auch Portal zu öffnen.

Ich möchte auf diese beiden Punkte näher eingehen:

Was bedeutet „Zugang zu jeglichem Wissen“?

Christina Jarnara berichtete immer, dass die Heilpiktogramme von weit weit weg aus anderen Galaxien kommen. Sie fühlen sich außer-irdisch und wunderschön an. Ihr Herz ist riesig und durch jedes Heilpiktogramm strömt eine große Welle an Liebe zu dir.

 

 

Da diese Wesen nun von so weit herkommen, bedeutet dies, dass alles Wissen zwischen ihren Welten und der Erde für sie zugänglich ist. Das bedeutet, nicht nur das Wissen der Erde sondern auch das der Galaxie und des gesamten Kosmos. Was das bedeutet darf sich jeder selber mal vorstellen, oder es versuchen ;).



Seitdem die Matte unter meinem Laptop liegt, während ich diesen Text schreibe, frage ich mich oft wie man etwas schreibt, da ich früher kein Deutsch-Fan war. Nun kommen mir die Worte wie von selbst aus den Händen geschrieben. Ich merke wie mein Gehirn recht aktiv ist, wie wenn es die ganze Zeit lernt. Mein Wasserkonsum ist in der Zeit auch etwas erhöht, was ich auf große Gehirnvorgänge zurückzuführen glaube.
Für mich steht fest, mit der Matte unter dem Laptop schreibe ich Texte viel viel leichter. Da das Wissen über Sprache, Grammatik usw. spielerisch in meinen Kopf integriert wird.

Wenn wir es ganz bewusst zulassen, fließt jegliches(!) Wissen durch die Matte zu uns.

Wie sieht es nun aus mit dem Tor oder Portal?

Ich lag im Bett und setzte mich energetisch vor die Matte. Ich spürte wie ich hineingezogen wurde und kam in einen riesigen Raum. Dort war alles und nichts zu sehen. Alles, was ich mir vorstellte, materialisierte sich vor meinen Augen. Das war ein mega Gefühl. Nachdem ich mir nun ein Thema ausgesucht hatte, diesmal war es Geldwissen, kam ein Wesen zu mir.. Es sah aus als ob es aus Geldscheinen bestehen würde. Es setzte sich vor mich und begann eine Energieübertragung von ihm zu mir. Mein Kopf fuhr Achterbahn. Ich beschloss, noch 8 weitere Themen dazu zu holen und war nun umgeben von insgesamt 8 Wesen, die mich nun unterichteten. Daraufhin schlief ich ein, nach 2 Stunden wachte ich wieder auf und merkte wieder ein rege Gehirnaktivität.

Am nächsten Morgen, fühlte ich mich anders: So, als ob mein Gehirn energetisch gewachsen ist. Und dieser Text schreibt sich wie Butter. Klar hab ich immer noch Fehler drin, da der Verstand zum verarbeiten ja auch seine Zeit braucht, aber dennoch hab ich selten so zügig geschrieben und ich bin mir sicher, dass sich das mit der Zeit spielerisch weiter verbessern wird.

Das alles passierte in nur einer Nacht. Kaum vorzustellen, wo das hinführen mag, wenn man diese freudige Arbeit mit der Hielpiktogramme-Lernmatte nun länger betreibt.
Wichtig wird es sein, den Verstand immer mitzunehmen. Er wird auch bei mir immer wieder zweifeln. Doch diese Zweifel werden sich legen.




Wie immer, war dies nur der Anfang einer neuen Reise mit der Heilpiktogramme-Lernmatte. Wer weiß, was sie noch alles kann. Ich bleibe offen und bin gespannt.

Seit meiner hier geschilderten Erfahrung ist vieles passiert, dies ist nun eine Woche her und ich muss sagen, dass sich meine Kreativität extrem gesteigert hat. Der Drang, Wissen auf Papier zu bringen ist aktuell sehr hoch und auch alle anderen Gedanken haben sich verändert, alles polt sich auf Erfolgswissen um, das ich auch aus dem „Tor zu allem Wissen“ geholt habe.


Was zudem so fantastisch ist, ist die Liebe, die die Heilpiktogramme und alle ihre Tools, Möglichkeiten, Portale, Zugänge, Heilkräfte etc. mit sich bringen und immer schwingen lassen.


Wissen, das du über die Kraft der Heilpiktogramme erhältst, ist immer Wissen, gefiltert durch die kosmische Liebe.


Ich bin sehr glücklich über den tollen neuen Freund an meiner Seite.

Und ich lade dich ein, ihn auch für dich wirken zu lassen und mit ihm neue Wege zu bechreiten oder bisherige Wege weiter zu erleichtern :)

 


Matthias Somavakien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0