Heilpiktogramme-Handtücher

Heikpiktogramme kann man in ganz verschiedenen Formen für sich nutzen und einsetzen
Eins meiner Lieblinge sind dabei die Handtücher.

Wie entstand diese Idee?

 

Als die Heilpiktogramme entstanden, experimentierten wir viel damit herum, wie sie wirken.

Es kristallisierte sich heraus, dass es je nach Persönlichkeitsyp ganz unterschiedlich sein kann, wie man sie für sich nutzen könnte:

Der eine mag es eher visuell, schaut sich das Heilpiktogramm-Symbol an und lässt es auf sich wirken.

Eine andere findet zu einem Heilpiktogramm Zugang über das Fühlen, schließt die Augen und aktiviert es über seinen Namen oder den Aktivierungssatz.

Es gibt jene Menschen, die es gerne direkt auf der Haut oder am Körper spüren. Erst malten wir die Heilpiktogramme auf Papier, dann direkt auf die Haut. Doch keine dieser Möglichkeiten hielt für die Ewigkeit und musste daher ständig erneuert werden.

Dadurch entstand die Idee, die Heilpiktogramm-Symbole auf Handtücher zu malen. Dies hat mehrere Vorteile ergeben: Egal wie sehr man es verknittert, es bleibt ganz und auch das Symbol bleibt erhalten im Gegensatz zum Material Papier. Es ist waschbar, somit hygienisch und (fast) unendlich oft nutzbar. Man kann sich drauf legen sowie sich damit einwickeln. Ganz egal , wie ein Heilpiktogramme-Handtuch auch angewendet wurde, es blieb ganz, schön und wieder verwendbar.

So entstanden die Handtücher.

 

Was kann ein Heilpiktogramme-Handtuch?

 

Ein Heilpiktogramme-Handtuch kann alles was die einzelnen Heilpiktogramme können. Die Anwendungsmöglichkeiten sind daher unbegrenzt. Sie werden lediglich begrenzt durch das, was du zulassen kannst und möhtest.

Lies Genaueres dazu in der Rubrik „Was sind Heilpiktogramme?“

Beispiel eines Handtuch-Designs


Auch auf einem (Unter)Hemd möglich

Wie viele Heilpiktogramme sind auf einem Handtuch?

Das hängt ganz davon ab, welches Anliegen gewünscht ist. Es gibt Handtücher mit einem einzigen Heilpiktogramm und es gibt Handtücher auf dem 10 oder mehr kombiniert sind. Da beispielsweise nicht 10 einzelne Heilpiktogramme auf einem Handtuch Platz haben, nehme ich, Matthias, intuitiv von jedem Heilpiktogramm bestimmte Bereiche und malt sie, ebenfalls intuitiv, auf das Handtuch. Dadurch entsteht für jedes Handtuch ein ganz individuelles Symbol. Was nun auch ganz individuell wirkt.
Die Wirkungsweise pro Handtuch ist also sehr individuell.


Unterstützt das Handtuch ausschließlich das Anliegen, für das es gemacht wurde?

 

Diese Frage mit einem klaren Nein oder Ja zu beantworten ist schwierig. Wie oben beschrieben, ist jedes Handtuch eine eigene Kreation aus vielen verschiedenen Heilpiktogrammen. Welche Wirkweisen dadurch entstehen, lässt sich durch Ausprobieren unendlich weit herausfinden. Was ich definitiv sagen kann ist, dass jedes Handtuch mit seinen Heilpiktogrammen eigentständig und intelligent ist und ein Bewusstsein hat, das nicht auf Raum und Zeit begrenzt ist und daher mehr weiß als wir Menschen.

Fast täglich finde ich weitere Möglichkeiten, wie mich die Heilpiktogramme unterstützen und wie ich sie einsetzen kann.

 

Die Heilpiktogramme entwickeln sich zudem selbstständig weiter und updaten ihr System ständig. Dadurch entstehen (fast) unbegrenzte Möglichkeiten.

 

Ist ein persönliches Heilpiktogramme-Handtuch lediglich für mich oder können es auch mehrere Leute benutzen?

 

Neben Heilpiktogramme-Handtüchern, die wir erstellen und jeder frei erwerben kann, fertige ich auch dein ganz persönliches Handtuch an, für deine individuellen Anliegen. Solch ein Handtuch wurde in erster Linie für dich geschaffen und wurde natürlich an dein Anliegen angepasst. Jedoch haben die Handtücher viele Eigenschaften und Wirkungsweisen und können daher für viele Menschen genutzt werden. Ich empfehle, damit zu spielen und wenn du bereit bist, kannst du ja auch mit ihm kommunizieren und es bitten, für das was du willst oder wen du willst.

Probiere es aus!

 

Egal ob du dein Heilpiktogramme-Heilpiktogramm in deinem Bett für die Nacht nimmst, dich damit gemütlich auf dem Sofa einwickelst oder es aktiv im Alltag nutzt. Eines steht fest, lade es ein und es wir ein Freund für's Leben.

 

Matthias Somavakien

Du möchtest ein Heilpiktogramme-Handtuch erwerben oder hast Fragen?

Erreiche mich hier über Kontakt:

 

 

Heilpiktogramme-Handtuch:

50,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0