Was sind Heilpiktogramme?


Ein neue Art heilungsunterstützender Symbole:

Die Heilpiktogramme aus dem Hause Somavakien&Jarnara

 

- Die Heilpiktogramme bestehen jeweils aus einem Heilprogramm (Fähigkeit von Matthias Somavakien), einem gechannelten Symbol/Piktogramm, einem gechannelten Namen und einem kosmischen Helferwesen des Lichts und der Liebe (durch Christina Jarnara), das zu uns kam um sich mit einem bestimmten Heilprogramm zu verbinden und dir zu helfen.

 

- Jedes Heilpiktogramm ist zudem angereichert mit dem Wissen, der Weisheit und Heilkraft von verschiedenen Wesen unterschiedlicher Planeten, Universen und Zeiten (durch die Avalon-Priesterin Svenja).

Du kannst es dir so vorstellen, dass jedes Heilpiktogramm-Wesen viele Hände hat. An jeder Hand ist eine Wesensgruppe. Das jeweilige Heilpiktogramm-Wesen ist über sein Herz mit den verschiedenen, ihn unterstützenden Wesensgruppen verbunden. Über diese Herzensverbindung wirken die Heilpiktogramme-Wesen mit den anderen Wesen zusammen gemeinsam für dich.

 

- Die Heilpiktogramme helfen dir bei vielen verschiedenen Themen und Anliegen und werden dich dabei unterstützen diese zu heilen.

 

- Die freudvolle "Arbeit" mit ihnen ist dabei kinderleicht und für jeden anwendbar, was sie zu perfekten Begleitern macht, um dein Leben leichter zu meistern.

- Ob es für dich um Persönlichkeitsentwicklung, Charakterstärkung, Selbstliebe, energetische Reinigung, deine Berufung, (licht)körperliche Anliegen und Wünsche, Realitätsgestaltung, Glaubenssätze oder andere wichtige Themen geht:  Die Heilpiktogramme helfen dir dabei.

 

- Heilpiktogramme lassen sich auch wunderbar mit anderen Heilungsmethoden kombinieren.

 

Die Entstehung eines Heilpiktogramms im Detail:

 

Eine meiner Fähigkeiten ist Heil-Programme zu verschiedensten Themen und Anliegen zu entwickeln. Diese Fähigkeit verdanke ich den Sternenwesen. Von ihnen habe ich eine Art energetischer Baukasten bekommen, mit dem ich alle Heil-Programme bauen kann. Jedes Heil-Programm ist ein komplexes Energiegefüge, dessen Heilweisen und heilende Aufgaben ich so programmiere, dass sie für dich ganz leicht abrufbar sind.

 

Ein Heil-Programm entsteht immer intuitiv. Ist ein Heil-Programm entwickelt, dann channele ich ein Bild als Piktogramm, durch das es sich auf dem Papier ausdrücken möchte.

Danach verbinde ich das Heil-Programm aktiv mit dem dazugehörigen Pikto­gramm. Jetzt ist das Heilpiktogramm fertig und für dich nutzbar.

 

Das fertige Heilpiktogramm teilt mir dann seinen Namen mit. Die Namen sind alle gechannelt und sie bieten dir einen weiteren Zugang zum dazugehörigen Heil-Programm. Zusätzlich wirkt der Name als Verstärker in deiner Realität, vor allem, wenn du ihn laut aussprichst.

 

Für jedes Heilpiktogramm hat zudem ein bestimmtes geistiges Wesen die Aufgabe übernommen dafür zuständig zu sein. So kümmert sich jedes dieser freudvollen Wesen unter anderem darum, dass den Heilpiktogrammen unendlich viel Energie zur Verfügung steht und sie so oft genutzt werden können, wie sie gebraucht werden.

Danke, liebe Wesen, dafür.

 

Jedes Heilpiktogramm wirkt immer ganz individuell und für jeden auf jene Weise, die er gerade benötigt. Die Heilpiktogramme sind fertig programmiert, entwickeln sich aber durch die Wesen von selbst stetig weiter und werden somit laufend kraftvoller und feiner. Aktiviere sie mit deiner wertschätzenden Freude und schon entfalten sie ihre Wirkkraft für dich.