Mit deinem Drachen zurück zu deinem Herz

Workshop

Beschreibung:

Von Green, meinem Drachen, an euch alle

 

Geliebte Menschenwesen,

 

es ist nun die Zeit gekommen euch selbst wieder zu finden. Jahrhundertelang habt ihr nicht gewusst, wer ihr seid. Diese Zeit ist nun vorbei und ich sage euch, kehrt nach Hause zurück. Euer Herz wartet auf euch, es wartet darauf, sich entfalten zu können und von euch wieder entdeckt zu werden. Es ist Zeit. Das Herz leitet euch in die neue Zeit. Es nimmt euch an der Hand, aber wisset, ihr müsst vertrauen. Der Verstand wird es oft nicht verstehen und es wird nicht erklärbar sein. In dieser Zeit ist euer Mut gefragt, Mut, es trotzdem zu machen. Die Drachen wachen über euch und wenn ihr nach uns ruft und unsere Hilfe braucht, sind wir für euch da. Jeder trägt einen Drachen in sich und auch du kannst die Kraft entfalten. Diese Kraft wird dir helfen, sie wird deinen Verstand beruhigen und deinem Herzen Kraft geben. Wir Drachen senden unsere unendliche Liebe an euch Menschen, wir verbeugen uns vor euch, denn wir wissen, ein Menschenleben ist nicht immer leicht und es kann viel verlangen. Deswegen sind wir immer zur Seite wenn wir gebraucht werden, ruft uns und wir sind da. Spürt unsere Anwesenheit und nehmt unsere Hilfe an, dann wird deine Kraft wachsen, dann wird sie entfachen und du wirst zu neuen Abenteuern, die dich in der neuen Zeit erwarten, bereit sein. Dies wird ein Spaß für dich, es wird ein neues Lebensgefühl geben, es wird dir neue Möglichkeiten zeigen. Sei gespannt und folge deinem Herzen, das in dir schlägt und dich ruft. Höre den Ruf deines Herzens, es ist Zeit. Wir Drachen sind bei euch.

 

Alles Liebe, der Drache „Green“

 

Auszug aus unserem Buch "Dein Recht auf Selbstliebe"

 

Dieser Somavakien-Jarnara-Linchea-Workshop "Mit deinem Drachen zurück zu deinem Herz" ist für alle, die in ihre wahre Kraft kommen wollen. Die Urliebe der Drachen steckt in jedem Menschen und will erwachen. Wir verbinden dich mit deinem Drachen und erwecken so neue Fähigkeiten in dir.

Dein Drache wartet auf dich. Er ruft dich. Folgst du dem Ruf?

Der Workshop entsteht intuitiv-medial in Übereinstimmung der Schutzengel der Teilnehmer und ihren Anliegen. Daher wird sich der Workshop an jedem Termin ganz individuell gestalten.

 

Termin:

Samstag: 17.06.2017

Uhrzeit:

Samstag: 11.30.00 - 18.00 Uhr

 

Ort:

Naturheilpraxis Abt
Königstr. 7
78532 Tuttlingen

 

Ausgleich:

170 Euro

Bitte nicht ohne Anmeldung erscheinen:
Anmeldung auch Telefonisch möglich unter: 015162435883

Deine Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.