Dein Recht auf Selbstliebe

Workshop

Beschreibung:

"Dein Recht auf Selbstliebe" ist ein Somavakien&Jarnara-Workshop für dich, in dem wir uns gemeinsam auf die Bedeutsamkeit der Selbstliebe besinnen. Wir werden von der geistigen Welt alltagstaugliche Übungen und gechannelte Meditationen erhalten, um unsere Selbstliebe zu nähren und mehr zu uns stehen und frei sein zu können. Du lernst dich wieder bewusst an deine Selbstliebe anzuschließen. Du lernst dich selbst mehr zu lieben und was es bedeutet, dich selbst zu lieben. Auf dein inneres Kind gehen wir genauso ein, wie darauf, dass deine Selbstliebe die Basis für die Verschönerung sämtlicher Lebensbereiche ist.

Wir werden gemeinsam mit verschiedenen liebevoll-heilenden Wesen und Energien sowie den Heilpiktogrammen sein und wirken, um dich bei der Heilung deiner Selbstliebe zu unterstützen.

Der Workshop entsteht intuitiv-medial in Übereinstimmung der Schutzengel der Teilnehmer und ihren Anliegen. Daher wird sich der Workshop an jedem Termin ganz individuell gestalten.

 

Termine:

Auf Anfrage

Uhrzeit:

je 11.30 Uhr - 17.00 Uhr

inkl. Mittagspause und Teepause (Verzehr für dich oder zum Teilen mitbringen)

Ort:

Zentrum Chon Ji Tuttlingen, Stockacherstr. 132

 

Ausgleich:

170 Euro pro Tag

 

Bitte nicht ohne Anmeldung erscheinen:
Anmeldung auch Telefonisch möglich unter: 015162435883

Deine Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.