Wir sind ein Team:

Das Somavakien-Jarnara-Linchea-Team

 

 

Matthias Tahiki Somavakien

 

Mystische Welten faszinierten mich schon immer. Große Lebensfragen kamen mit der Zeit in mir auf. Ich stellte mich ihnen, begann Antworten zu finden und mein Leben bewusst zu meistern. Am anderen Ende der Welt in Australien entdeckte ich vollends die Energiearbeit für mich. Die große Begeisterung überkam mich, als ich begann, unmöglich scheinende Möglichkeiten zu erkennen. Durch Christina Jarnara bekam ich von der geistigen Welt meine eigene Ausbildung, durch die ich meine Fähigkeiten aktivierte. Seitdem erstelle ich energetische Heil-Programme zu vielen verschiedenen Themen. Diese sind durch die von mir gechannelten Heilpiktogramme für alle zugänglich. Ich bin sehr dankbar für meinen Weg und für meine weitreichenden Fähigkeiten und dafür, auserwählt worden zu sein, diese Aufgaben zu übernehmen.

Matthias Tahiki Somavakien - Heilprogrammierer

www.somavakien.de

 


Christina Jerlinea Jarnara

 

Mein Weg in die Spiritualität, wie ich sie heute lebe, begann mit 13 Jahren, wobei ich schon immer eine Affinität und intuitives Verständnis für Übersinnliches hatte. Mit 20 begann ich bewusst den Weg und meine persönliche Ausbildung von der geistigen Welt und Lung in meine vielseitigen Fähigkeiten zu gehen, ohne zu wissen, wo dieser Weg mich hinführt. Ich gehe den Weg meiner Lebensaufgaben. Immer geführt von den geistigen Welten, meiner Herzenswahrheit, Herzensliebe und Freude. Ich liebe es, Menschen zu begleiten auf ihren spirituellen Herzenswegen. Ich gebe mehr und mehr von mir heraus an die Welt und habe gleichzeitig jede äußere Sicherheit dafür aufgegeben um den Weg so für andere Menschen gehen zu können. Ich weiß, dass jeder Mensch überragende Fähigkeiten in sich trägt, mit denen er die Welt bereichern kann. Es braucht viel Mut, viel Wille und viel Standhaftigkeit um diesen Weg voll und ganz zu gehen. Es ist mein Weg und ich ehre ihn.

Christina Jerlinea Jarnara  -  Spirituell-Mediale Heilbegleiterin

 

www.christina-jarnara.de


 

 Svenja Inoatica Linchea

 

Schon von klein auf spürte ich eine sehr starke, allumfassende Liebe in meiner Aura, die sehr weit reichte. Diese Liebe begleitete mich durch mein Leben, wo ich immer wieder auf mir ähnliche, spirituell-interessierte Leute traf. Mit ihnen entwickelte ich mich weiter und lernte viel über's Leben und die Wirkweise vieler Energien und von Liebe. Nebenbei lehrte die geistige Welt mich über die ganze Zeit hinweg in meinem eigenen alltäglichen Leben die verschiedensten Dinge - sowohl übersinnliche als auch menschliche Fähigkeiten. So durfte ich mit viel Spaß, spielerisch alle möglichen Fähigkeiten in mir entdecken und ausbauen. Für diesen Weg und alles noch kommende bin ich sehr dankbar und freue mich sehr über die Arbeit, das Leben und das Sein mit allen Wesen und Energien auf dieser Erde. In tiefer Liebe,

Svenja Inoatica Linchea - Avalon-Priesterin & Inneres-Kind-Expertin

 

www.linchea.de