Das bin ich : Matthias Somavakien


Jung- Verrückt- Aktiv - Lustig - Spannend - Chillig

Schon seit Jahren begleitet mich die Spiritualität durch mein aktives Leben. Und jeden Tag fasziniert sie mich aufs Neue. Ich bin der Meinung, dass man sein Leben viel leichter meistern kann, wenn man sie in sein Leben einlädt. Denn der Mensch kann vieles nicht durch rationales Denken erklären. So ist auch die geistige Welt nicht immer rational erklärbar, aber dennoch jeden Tag präsent.
Verbinden wir ein gewöhnliches Leben mit der Spiritualität, so können wir unser ganzes Potenzial entfalten und unserem Leben als Mensch einen Sinn geben, indem wir das Leben als eine Erfahrung für unsere Seele annehmen. Somit ergeben sich neue Möglichkeiten des Lebens.

 

Durch meine Faszination zu allem scheinbar „Unmöglichen“ wurde mir ein Weg gezeigt, der genau dies mich lehren sollte um scheinbar Unmögliches für mich möglich zu machen. Und so gehe ich diesen Weg Tag für Tag. In Freude, in Begeisterung, durch Höhen und Tiefen. 


Alles, was uns auf unserem Weg begegenet, hat einen Sinn, selbst wenn wir diesen nicht immer sofort erkennen. Doch vertraut man seinem inneren Weg, so wird man immer wieder reich beschenkt mit Glücksgefühlen und dem Vertrauen und Wissen, man ist geführt.
Durch meine Fähigkeit „Heilprogrammieren“, die ich in der geistigen Ausbildung durch Christina Jarnara erhalten und wiedergefunden habe, kann ich in einem Energetischen Baukasten „Heilprogramme“ zu verschiedenen Themen erstellen, die für die Anliegen der Menschen wirken. Ich bin sehr dankbar, dadurch den Menschen auf ihrem Weg zu helfen und sie zu unterstützen.
Seit diesem Tag gehen Christina Jarnara und ich gemeinsam einen Teil unseres Weges und wirken mit unseren Heilmeditationen für die Welt.
Durch gechannelte Heilpiktogramme, kann ich nun die Heilprogramme mit der ganzen Welt teilen, die dieses Jahr als Buch und Kartenset erscheinen, was ohne die Zusammenarbeit mit Christina nicht möglich gewesen wäre.
Tag für Tag folge ich meinem Herzen und folge diesem Weg ohne das Ziel (rational) zu kennen.
Doch da der Weg viel Freude und Begeisterung bereithält und mein Herz klopfen lässt, weiß ich, es ist das Richtige ...

Sei aktiv, folge deinem Herzen und das Glück folgt dir.

Matthias Somavakien


Copyright 2014-2017 by Matthias Somavakien

Heilprogrammierer der neuen Zeit

 

Realitätsgestaltung durch Transformation