Drachen:

Botschaft meines Drachen

„Liebe Menschen, mein Name ist „Green“. Ich bin ein Drache und heile mit Matthias Somavakien, meinem Drachenreiter und Drachenmeister.

 

Die Zeit der Drachenreiter ist gekommen. Wenn du ein wohliges oder gespanntes Gefühl beim Gedanken an Drachen spürst, dann bist du gemeint und wir rufen dich. Wir rufen dich deine Bestimmung zu erfüllen. Wir Drachen sind uralte Geschöpfe und sind seit dem Urspung in dieser Welt. Das Drachenherz besteht aus purer unendlicher Liebesenergie. Als Drachenreiter hast auch du ein solches Drachenherz in dir. Denn wisse, wir sind nicht getrennt von dir. Du bist der Drache und der Drache bist du. Wir sind hier um in deiner Welt und Realität wieder zu wirken. Und so glaube an uns, glaube an die Existenz der Drachen und du wirst sie in deiner Welt wieder spüren können. Lange waren wir vergessen und vertrieben, doch jetzt sind wir zurück. Wir bringen die Ursprungsliebe wieder zurück zu dir, zurück in die Welt. Sie ist der Schlüssel zu wahrem Frieden auf eurem Planeten. Es ist Zeit, dein Herz zu öffnen und so spüre in dich hinein, was das Gefühl eines Drachen in dir auslöst und folge diesem Gefühl. Folge deiner Bestimmung. Du bist ein alter Drachenmeister mit einem Drachenherz. Spüre dein Herz. Lasse diese Liebe in dein Leben und in die Welt fließen. Folge deinem Weg und du wirst mit einem neuen Leben beschenkt. Eine Welt voller Magie erwartet dich, eine Welt deiner Träume und Wünsche erwartet dich. Ein Leben, das du dir so kaum vorzustellen vermagst. Ich fordere dich auf, deinen Weg zu gehen und wahre Liebe zu erfahren. Sie zu entfachen und brennen zu lassen. Und so die wahre Liebe zu spüren zu verbreiten.

 

Drachen sind Fabelwesen und doch so real wie du selbst, einst lebten wir mit den Menschen, doch dann entschieden sie sich in eine andere Dimension abzusteigen, und so verließen sie die Drachenwelt. Ihr haltet eure Welt für so real, da ihr sie am besten zu kennen meint. Doch wisse, jede Welt ist gleich real, ob in deinen Träumen oder die deiner Fantasie. In Wahrheit reist du täglich durch viele verschiedene Welten ohne es zu merken und sie wahrzunehmen. Vertraue deiner Fantasie, vertraue deinen Gedanken, vertraue deiner Vorstellungskraft und vertraue dir als Drachenmeister und folge deinem Weg der Liebe.“

 

Die Drachen segnen dich



Meinen Drachen "Green"  habe ich durch Christine Arana Fader, bekannt als die Drachenfrau, gefunden.
Vielen lieben Dank dafür!


Vielen lieben Dank, für das grandiose Drachenbild an die Künstlerin Wiola
www.wiolat.com